Freitag, 15. Juni 2012

SPC #14 Schuhe

Dieses Mal sind SCHUHE das Thema bi SPC. Knnt ihr noch den Song: Barfuß oder Lackschuh??? Das war das erste, was mir in den Sinn kam *gg*. Hier seht ihr mich vor meinem neuen Schuhschrank, der vom Boden bis an die Decke reicht und den mein Mann uns gebaut hat...endlich ein aufgräumter Flur, denn die Garderobe auf der anderen Seite ist ebenso gestaltet.

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Coole Idee mit dem umgesetzten Songtitel!
Und so einen Schuhschrank hätte ich auch gerne mal. Immer dieses Schuhchaos und die Schuhe an 4 verschiedenen, nein 5! verteilt, weil es nirgends reicht... :-S

Liebe Grüße,
Steffie

Andrea hat gesagt…

Tolle Bilder!!! Hast dir richtig Gedanken gemacht - ganz große Klasse! Danke für die Teilnahme bei der SPC.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41