Samstag, 16. Juni 2012

Notfall-Armbänder

Timmy und Thomas waren letztens im Heidepark und da bekommen die Kids Armbänder mit Namen und Handynummer umgebunden. Für unsere Ausflüge habe ich den Jungs jetzt Armbänder genäht, auf die ich Namen und Handynummer aufgeschrieben habe. Weil ich so am Nähen war, habe ich für meine liebe Freundin und ihre Mädels auch gleich welche genäht...und eines für "Gastkinder", ohne Namen, nur mit meiner Handynummer drauf. Man kann sie mit dem Namen danch außen oder nach innen tragen, deswegen sind einige zweifarbig genäht...aber am besten gefallen mir immer noch die aus dem Staars-Stoff von Fabenmix.de für Jungs.

1 Kommentar:

Jenefer Maron hat gesagt…

Today I went online and found your blog really amazing, I think you have an amazing creativity I am happy to learn from you even can't be met in the real world.
Pregnancy Gender Prediction