Montag, 5. Dezember 2011

SPC #8 Weihnachten/Advent - Christmas Time

Bei der neuen SPC geht es um die schöne Weihnachtszeit...gestern waren wir auf einem kleinen Weihachtsmarkt und beim Schmalzkuchen-Naschen entstand dieses Selbstportrait.

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey - da bist Du ja wieder - super! Das Bild ist Klasse geworden. Ich hatte es auch auf einem Weihnachtsmarkt versucht - aber das ging überhaupt nicht - deshalb "Hut ab" - super! Danke, daß Du bei der SPC wieder mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Andrea-Emmi41

Stefanie hat gesagt…

Du bist wirklich eine treue Seele. Und dein Foto ist ganz toll geworden. Mit den Lichtspielen im Gesicht - richtig schön! Danke fürs Mitmachen!
LG Stefanie

Steffie hat gesagt…

Cooooool! Ich mag besonders, dass man im Hintergrund auch noch einiges vom Weihnachtsmarkt erkennen kann. Toll gemacht!
LG und eine schöne Adventszeit!
Steffie

Alexandra Skala hat gesagt…

uih das sieht wirklich fröhlich aus...
sehr schön ist es geworden....so stimmig!
vlg alex