Donnerstag, 16. Juni 2011

Metal Cupcakes


Please don't eat this.
Bitte nicht essen !!!

C.R.A.F.T Challenge #107 - include stitching
Twisted Card Sketch #65 -> sketch & metal

Sorry, but my stitching isn't that good as I am still testing my sewing maschine.
Es tut mir leid, dass das "Näahen" bei meiner Karte etwas unschön ist, aber ich teste die Nähmaschine gerade noch etwas.

And a thunderstorm ruined half of my work as water came through my window anto my nearly finished card :(
Außerdem hat mir das Gewitter von vorhin meine fast fertige Karte ruiniert, weil das Fenster offen stand und das Wasser schön auf meinen Schreibtisch gelaufen ist.

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sieht toll aus! Gerade die "unregelmäßige" Naht gefällt mir besonders gut - lockert alles ein bisschen auf. Ach ja, und es gibt keine "Fehler" - das ist alles so gewollt *grins*
Und danke für die Idee - diese Stanze hab ich ja auch noch .....

Unknown hat gesagt…

Thanks for joining in with Craft this week it's a fab project.

Kerry