Samstag, 11. Juni 2011

Kindergarten-Abschiedsalbum

Zum Abschied meines Sohnes aus dem Kindergarten habe ich dieses Album mit Fotos der 6 Schulkinder aus seiner Gruppe gebastelt.

Eine Seite durften die Kiddies selber bemalen und bekleben.
Die Fotos habe ich dann verscrappt, was mir wieder einmal echt viel Spaß gemacht hat.
Das Gedicht habe ich mir im Internet gesucht und ausgedruckt aufgeklebt.

Das hier ist mein erstes "großes" Cinch-Projekt, das ich verschenken werde und ich hoffe, dass es der Erzieherin gefallen wird...wobei ich mir da ziemlich sicher bin, denn es ist ein sehr persönliches Geschenk, das ist etwas anderes als ein Gutschein oder Blumenstrauß (den es aber noch dazu geben wird) oder ein "Freßkorb".







Mein Sohn konnte sich noch nicht entscheiden, was er der Erzieherin für die Zukunft wünscht, deswegen steht da noch nichts ;)

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Erinnerung und eine tolle Idee. Gefällt mir richtig gut.

LG, Marikka

sandstorm hat gesagt…

Sorry its not in German. Thanks for sharing your great blog. Really enjoyed reading about what you have been up to. Please come take a look at my blogs if you get the chance. It would be greatly appreciated.

Thanks

Building Regulations for Conservatories

Building Regulations