Donnerstag, 17. März 2011

Taufkerze für mein Patenkind


Als ich am Dienstag meine beste Freundin anrief und nach ihrem Wunsch für ein Taufgeschenk fragte....habe ich an sowas nicht gedacht !!!
"Also, wenn es KEINE Umstände macht und wenn du da Zeit und Lust drauf hast...aber wirklich nur, wenn es dir nichts ausmacht...dann hätte ich gerne eine Taufkerze als Geschenk von dir..."

Na klar...ich habe eigentlich KEINE Zeit, in die City zu düsen und nach einer Kerze zu suchen und Ideen hab ich schonmal gar nicht..aber was tuit frau nicht alles für ihre Lieben ?!?!?!?!

Wachsplatten hatte ich noch, passende Stempel auch...also drauflos gebastelt und das hier dabei rausbekommen...ich hoffe, dass sie ihr gefällt (sie ist überzeugt, dass es schon passt, denn bisher gefiel ihr immer alles, was ich ihr oder ihren Kids gebastelt habe...).

Keine Kommentare: