Samstag, 12. März 2011

mein erstes Lebensjahr



So häßlich sah die CS-Box vorher aus...aber unter uns Bastlern bleibt das ja nie so !!!


Und dieses Schmuckstück ist daraus geworden.
Meine beste Freundin darf da von jedem Lebensmonat ihres Sohnes (und meines Patenkindes) ein Foto einkleben.
Normal tue ich mich schwer damit, Alben ohne Fotos zu gestalten, aber da ich die passenden nicht beschaffen konnte, ohne mich sehr verdächtig zu machen...darf meine liebe Freundin schön selber basteln.

So schaut es von Außen aus, ich habe der Haltbarkeit halber das Ganze noch mit durchsichtiger Bucheinbandklebefolie (was für ein Wort) bezogen.

Und das sind die 12 Innenseiten, naja, eigentlich sind es ja 14 mit den Innenseiten der Metalldose.






Das hier ist die (auch bezogene) Rückseite meines Werkes.
Ich habe mehrere Stunden damit verbracht, aber ich weiß, dass es gefallen wird und dass es vor allem GESCHÄTZT wird...das ist mir das Wichtigste daran.

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Wahnsinnig schön!

Kati hat gesagt…

Wow - das finde ich sehr gelungen!