Dienstag, 11. August 2009

Paperminutes #75


This week there's a sketch at Paperminutes and I put it onto an ATC. Come around and join in as you can win some nice stamps.

Diese Woche gibt es einen tollen Sketch bei Paperminutes und auch mal wieder etwas zu gewinnen, also macht mit !!! Ich hab ihn auf einem ATC realisiert.

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Das ist doch mal was ganz anderes. Sieht klasse aus - dieser Stil liegt Dir auch total!

*knuddlz*
schoki

jopa hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung des Sketches unheimlich gut.....drück dir einen Daumen, den anderen brauch ich für mich selbst...g

lg dirVeronika

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein tolles ATC,gefällt mir sehr gut

Heike hat gesagt…

auch ne super Umsetzung!!
LG, Heike

doris hat gesagt…

Tolle Karte!!

Liebe Grüße
Doris