Mittwoch, 7. Januar 2009

Anything but a card at EAC #21 and Arty Girlz #67


Both challenge blogs (Everybody-Art-Challenge and Arty Girlz) had the same idea this week and I needed some stuff for Valentine's day so I created a little collage picture using a Magnolia stamp and many embellishments.
Hope you enjoy it.

Auf beiden Challengeblogs (Links oben) hatten die Aufgabe, alles außer einer Karte zu gestalten.
Da ich für diverse Valentinswichteleien und auch zu meiner eigenen Deko ein paar Sachen brauchte habe ich schonmal angefangen mit der Produktion.
Der Stempel ist von Magnolia und das ganze ist auf einem Malkarton entstanden.
Ich hoffe, dass euch mein Werk gefällt !!!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild ist das geworden, danke fürs mitmachen.
lg
mamapia
EAC-Team

Julie hat gesagt…

WOW This is lovely!!

Thanks for joining in with this weeks Arty Girlz challenge

Julie xx

Simone hat gesagt…

Eine süße Idee für Valentinstag! Gefällt mir gut.

Iris hat gesagt…

Huhu Marina,
das Bild ist super schön geworden und eine tolle Idee zum Thema.

Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

eine süße idee und wunderschön !!!!danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

crissi hat gesagt…

wow Beautiful creation
Thanks for joining in with the Arty Girlz challenge

crissi xx

Mephisto hat gesagt…

Wunderschön!

Ach: Hast Du mal geschaut wer die Challenge von letzte Woche gewonnen hat *g*

Du solltest Dich mal bei mir melden wegen Addy ...

Domi

Nixe07 hat gesagt…

Ein süßes Bild ist das geworden. Tolle Farben und Details. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team