Sonntag, 28. Dezember 2008

getaggt...

So, ich bin vor einiger Zeit von der Oberzicke/Heike und davor von Digit getaggt worden, davor von Maulwürfchen

1. Verlinke deinen "Tagger" auf deinem Blog.
2. Erzähl uns 7 Dinge von Dir. Das können beiläufige Dinge sein, aber auch ein paar witzige oder kuriose Dinge.
3. Tagge wiederrum 7 Leute, indem du sie am Ende des Postings nennst und einen Link zu ihrem Blog setzt.
4. Hinterlasse den Getaggten einen Kommentar auf ihrem / seinm Blog, damit sie / er weiß, dass sie / er getaggt wurde!

1. siehe oben
2.
- Ich bin chronisch auf Diät, schaffe es aber nciht, an Salami und Chips vorbeizukommen *lol*.
- Ich bin stempelsüchtig und stehe dazu.
-Ich spiele Animal Crossing let's go to the City und mein mann sieht keinen Sinn in dem Spiel.
- Ich freue mich darüber, auch mal meine Freizeit zu haben, wenn Kind im KiGa und Mann auf der Arbeit sind.
- Ich habe zwei ganz liebe Freundinnen, die Tag und Nacht für mich da sind und die ich an dieser Stelle mal ganz feste knuddeln will.
- Gerne würde ich mal wieder in den Urlaub fliegen (vielleicht klappts ja mal nächstes Jahr ???).
- Mein Traumziel ist Australien/Neuseeland oder USA mit großer Rundreise.
3. Waldfrau, Schokofee, Nancy, Sibylle, Bernd, Zinzia, Petra/kreativesHaus.
Ich weiß, dass mindestens die Hälfte von euch schon getaggt wurde...also: siehe Unten !!!
4. werde ich gleich mal in Angriff nehmen *lol*.

Ich bin niemandem böse, wenn er sich nicht taggen läßt, habe selber ewig gebraucht, um das hier mal reinzustellen !!!

1 Kommentar:

zinzia's - blog hat gesagt…

Vielen Dank liebe Sunny,

dass du mich getaggt hast.

Lieben Gruß
Zinzia