Mittwoch, 3. Dezember 2008

E-A-C #16 and Created by hand


This week's theme on both blogs was red/green and at EAC there was a sketch.
I used an unusual image on the colours, no Christmas card this time but trying out one of my new stamps.
Have fun !

Diese Woche gab es auf beiden Blog die Kombi rot / grün, aber ich habe einen meiner neuen Stempel ausprobiert und den EAC-Sketch nicht weihnachtlich gestaltet.
Hoffe, dass es euch gefällt !

Kommentare:

tina46 hat gesagt…

ohh und wie mir die karte gefällt ;-) dieses motiv hab ich mir auch geleistet ich finde es ganz toll und eine schöne abwechslung mal zu den weihnachtskarten .
danke das du mitgemacht hast.
lg tina46
eac- team

Sandra hat gesagt…

traumhaftes Motiv und die Krate ist ganz lieblich!
LG Sandra

Iris hat gesagt…

Super toll geworden und das Motiv sieht super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Es muss ja nicht immer gleich eine Weihnachtskarte sein, in dieser Kombination. Danke fürs mitmachen - haste prima coloriert deinen neuen Stempel.
lg
mamapia
EAC-Team

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von zauberhaft geworden. Tolles Motiv und so schön coloriert. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Sabrina hat gesagt…

Wow...die Karte sieht in den Farbkombinationen total klasse aus.

LG knutschimund

flati hat gesagt…

eine tolle Karte, klasse umgesetzt
LG
Sonja