Mittwoch, 17. September 2008

Mixed Media Monday meets Paperminutes


Theme at MMM is Famous People and on Paperminutes it's sketch #29...I combined both to make a card using stamped images of Franz Schubert.
For those who don't recognize at first sight I have hidden a hint on the right top of my card.

Das Thema bei MMM ist Berühmte Personen und ich hab meinen Franz Schubert mit dem Paperminutes Sketch #29 kombiniert.
Für die Leute, die nciht sofort erkennen, wen ich da abgestempelt habe, hab ich einen kleinen Hinweis oben rechts unter der lochfolie versteckt *gg*.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow ist das klasse.
Toller HG. Super.

Beth hat gesagt…

Beautiful background, perfect!

Hermine hat gesagt…

its beautiful

Heike hat gesagt…

ich kenn den, ich kenn den!!!
Super geworden!
Danke fürs Mitmachen. Ich schick dir dann den Sketch für das 30er Jubiläum, ja???
LG, Heike

Graetenteam hat gesagt…

ich kenn ihn auch :)
Coole Karte hast du da gezaubert.
Schau doch bitte mal auf der Elfe nach deinen PN.
LG Kerstin

katrin hat gesagt…

franz schubert - das ist klasse und passt super. schön geworden und komniniert. :-)

mixedmediamonday hat gesagt…

Wonderful, Sunny! Diane

Sinistempelchen hat gesagt…

echt klasse
LG Tanja

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist klasse gestaltet!!!

Moni hat gesagt…

uhi.. eine tolle Karte