Sonntag, 24. August 2008

Waldfraus Naturinpirationen #2


Diese Woche hat Waldfrau auf ihrem Inspirationsblog einen wunderschönen Herbstbaum....da fallen mir die Farben grün und orange ein.
Und, liebe Waldfrau, extra für DICH: mit Mund *grins*.

5 Kommentare:

AlexaCzar hat gesagt…

Guten Morgen Sunny,
klasse deine Karte und Danke das sie einen Mund hat *gg*
Vielen Dank auch für die Teilnahma an WaldfrausNatureInspiratipns.

Alles Liebe
Alexa

Stellina hat gesagt…

Liebe Sunny

Schau mal auf meinem Blog, ich habe da was wunderschönes für Dich.

Grüssle
Patrizia

Anni hat gesagt…

Wow, eine tolle Karte! Auch wenn ich "Tilda-mit-Mund-Fan" bin *g*, gefällt mir Deine Karte richtig gut!!!

Lg Anni

Anni hat gesagt…

Tja, so kann es einem kurz nach dem Aufstehen gehen... ich meinte natürlich, das ich "Tilda-ohne-Mund-Fan" *zwinker*...

Lg Anni

Heike hat gesagt…

ja, Marina, deine zweite Karte dazu gefällt mir besser...warum weißt du ja sicher...*lach*

LG, Heike