Dienstag, 26. August 2008

Award von Stellina


Diesen Award hab ich von Stellina verliehen bekommen und ich hab nun folgende Aufgabe zu bewerkstelligen:


Die Regeln für diesen Award lauten:
  1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen
  2. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat
  3. Nominiere mindestens 7 Blogs
  4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein
  5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs
Ich nominiere folgende Leute:

1. Zwergi
2. Stampingmouse
3. nata1984
4. Kamino

Da ich den Award zum zweiten Mal erhalte und fast alle anderen ihn auhc schon haben, schaffe ich heute nur vier..aber ich hoffe, dass ihr euch darüber freut und ihn fleißig weiterreicht !!!

2 Kommentare:

Natascha hat gesagt…

Hallo!
Oh Mann, danke! Und was muss ich jetzt machen, habe absolut keine Ahnung?

LG

Natascha

Christina hat gesagt…

Oh, ich bin ganz hin und weg das ich mal sowas kriege.Danke!!! ich hoffe ich mach alles richtig.
LG
Christina