Montag, 14. September 2015

Paperminutes #400

Hallo liebe Paperminutes - Freunde,
Hello dear Paperminutes-friends,
Diese Woche ist Jubiläum angesagt.
This week we are celebrating.
Deswegen zeigt einfach alles, was ihr uns zeugen wollt.
So, just feel free to post anything you want to show.
ANYTHING GOES !!!
Mein Werk zeigt eine Textzeile aus unserem Lieblingsmusical Starlight Express.
Im Hintergrund sind unsere beiden Namen geplottet.
My frame has a text from our favourite musical Starlight Express done with my Cameo.
The background shows our names.
Und unter allen Teilnehmern verlose ich ein Überraschungspaketchen mit einem Stempel und mehr wird nicht verraten.
Für Teilnehmer aus Deutschland.

For participants from Germany I want to give away a surprises package with on stamp and some more I will not tell you.
So: HAVE FUN !!!

P.S.: weitere Gewinnchancen bei den anderen DT-Mitgliedern
You can also win on the blogs of the other DT-members


Love and kisses,  Marina/sunny79

20 Kommentare:

Iris hat gesagt…

das schaut großartig aus !!

scrapkat hat gesagt…

Oh wow! Der Rahmen sieht ja traumhaft aus :)
Gruß scrapkat

KayBeScraps hat gesagt…

der Rahmen sieht megaschön aus.. tolle Idee mit euren Namen im Hintergrund..
Ich liebe meine Cameo auch.. ;)

Liebe Grüße,
Katrin

scrapkat hat gesagt…

hier ist übrigens meine Karte die ich gezaubert hab :)
https://picasaweb.google.com/lh/photo/q9BUVjLDWnpqO68sP0N-5NMTjNZETYmyPJy0liipFm0?feat=directlink
Gruß scrapkat

Heike hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus und eine tolle Idee.
LG
Heike

AlexaCzar hat gesagt…

Ich hoffe ich poste jetzt nicht 3x
Am handy alles sehr komisch.
Wunderschöne arbeit. Gefällt mir sehr

Chaosmaus hat gesagt…

Toll geworden.
Glückwunsch zum Jubileum.
Gruß Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, das ist ja toll geworden. Geniale Idee.
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Hallo,

super sieht der Rahmen aus.
Ich habe eine Karte gewerkelt:
http://up.picr.de/23139377gx.jpg

Viele Grüße

Nicole G.

Silke hat gesagt…

Hallo Marina,
vielen Dank, dass Ihr schon zum 400.ten Mal Eure Inspirationen mit uns teilt. Dein Rahmen ist unglaublich schön geworden, tolle Arbeit. Hach da wird man auf die Cameo-Besitzer doch schon ein wenig neidisch...
Liebe Grüße, Silke

Daniela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Daniela hat gesagt…

Wow, ein toller Rahmen.
Herzlichen Glückwunsch zum Paperminutes-Jubiläum.
Hier ist der Link zu meiner Karte, die ich für den Blog gebastelt habe:
http://danibastelt.blogspot.de/2015/09/ein-licht-in-der-dunkelheit-noch-einmal.html
Liebe Grüße, Daniela

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Marina,
herzlichen Glückwunsch zum Jubileum.
Deine Karte ist sehr schön und interessant gemacht.
Vielen Dank auch für den Blog Hop bei dir.
Ich stöbere dann mal noch ein wenig herum.
Liebe Grüße, Anja

Time to be creativ hat gesagt…

Hier ist noch der Link, der zu meinem Beitrag führt.

http://ajaschasbastelecke.blogspot.com/2015/09/karte-mit-einsteck-tag.html

Liebe Grüße, Anja

Yarina hat gesagt…

Herzliche Grüße von Svenjas Schwester :) So hab ich Dich auch wiedergefunden. Ihr macht alle sooo hübsche Sachen!!
Hier ist mein Werk zu Eurer Challenge, mit dem ich auch gerne an Deiner Verlosung teilnehmen mag:
http://yarinamoon.blogspot.de/2015/09/paperminutes-alles-geht.html

Tracey hat gesagt…

Gorgeous frame (I love Starlight Express too) :o) x

kali hat gesagt…

Da hast du was echt schönes gezaubert sunnylein :).
Gefällt mir sehr gut.
LG
Kali

Anja´s Kreativecke hat gesagt…

Glückwunsch zum Juliäum und weiterhin viele tolle Ideen.
Toll wie unterschiedlich die Gestaltungen sind.

Gruß Anja

Närrin hat gesagt…

wow sieht toll aus!

Carmen S. hat gesagt…

Hallo Martina,
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. ☺
Nicht nur der Rahmen gefällt mir sehr gut, der Spruch ist darauf ist ganz besonders schön.

Liebe Grüße, Carmen