Dienstag, 7. August 2012

Aus alt und hässlich mach neu und schick

Dieser tolle Blog hat mich inspiriert, meinen Kleiderschrank auszumisten und auch die Teile, die mir (etwas) zu groß geworden sind neu zu gestalten...als erstes musste dieses Oberteil dran glauben.
Es war an den Seiten MINDESTEND 5cm zu weit....Schere her und ab damit...beim nächsten Mal messe ich aber !!!

Denn dann war es zu klein geworden, macht aber nix, denn nun bekommt es die Große meiner besten Freundin Bianca.

Den unteren Saum abgeschnitten und oben als Rüsche am Halsausschnitt angenäht.
Die Ärmel mussten auch dran glauben.
Alles neu gesäumt, zusammengenäht und aus einem Stoffrest eine Schleife genäht und auf das Oberteil angenäht...fertig !!!


Ach ja, in der Taille hatte ich ein Gummi angenäht (auf Zug, dass es diese Rüschen gibt).

Sieht für den ersten Versuch echt gut aus, ich bin sehr stolz darauf !!!

Keine Kommentare: