Samstag, 14. Januar 2012

Jahrbuch Woche 2



Diese Woche war bestimmt von guten Nachrichten...mein Kleiner hat mitten im Jahr einen Spielkreisplatz bekommen (Warteliste) und ich darf ab Februar wieder arbeiten gehen.
Da kam mir das Lied von STMG #72 gerade Recht...Cello von Lindenberg feat. Clueso...ich liebe es.
Passend dazu habe ich meinen Dienstausweis mal wieder ausgepackt und auch meine wichtigsten Arbeitswerkzeuge...Taschenlampe für Nachtwachen und anderes, Klemme, Schere und Kulis...noch ncihts verrostet zum Glück.
Und weil ich Null Plan hatte, wie ich meine Fotos verteilen soll, habe ich den allerletzen Sketch von Sketchy Thursdays genommen...sie schließen leider die Pforten...schade drum !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist ja absolut genial, wie gut der Text passt! Und Dein LO ist superschön geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme und LG
Kerstin
STMG Design Team