Donnerstag, 27. Oktober 2011

"Alles-Drin-Täschchen" klein von Farbenmix.de

Diese Tasche ist mein Erstlingswerk an Taschen überhaupt...ich habe den tollen Rosalie-Stoff von Ikea und einen roten Stoff von meiner lieben Freundin Alexa genutzt.
Bei Farbenmix.de findet ihr hier die Anleitung als Freebook und könnt dann auch starten.

Das Täschchen hat mich Nerven gekostet, das sage ich euch...aber ich bin sowas von stolz, dass ich es am Ende geschafft habe und nun werde ich mich bald an mein neues Objekt, die Fotobella von Farbenmix wagen...Stoffe und alles weitere habe ich schon hier, dann kann es bald losgehen...und wenn es wieder ewig dauert, bis das Teil fertig ist...egal, dann bin ich umso zufreidener, wenn es dann geklappt hat.



Kommentare:

wintam hat gesagt…

Sorry to write you here, but I wanted to let you know I DO read my comments... I was very happy to see you commented and liked what I made for my friend, so thanks for taking the time. And while I'm here - I love your sewing projects - I wish I could sew like this! they are beautiful!

Sarale hat gesagt…

Ein tolles Erstlingswerk!
Ich würde mich auch gern mal an einer Tasche versuchen. Leider streikt meine Nähmaschine immer wieder und daher bin ich dann doch nicht so motiviert mich an ein Erstlingswerk zu setzen. Da ist die Gelingchance nämlich nicht so hoch.

LG,

Tanja