Sonntag, 18. September 2011

Selbstportait-Challenge #5 - AUTO / CAR







Bei der SPC geht es diesmal um Autos.
Ich habe heute beim Kürbisfest ein paar Fotos vor Oldtimern machen können, ein paar in meinem Auto, einem VW Touran sowie beim Autohaus vor einem Bentley...lasst euch auch etwas einfallen und macht mit !!!

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hey, daß sind ja coole Fotos! So viele, so tolle Fotos - Klasse.
Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Steffie hat gesagt…

Coooool!
Und ich habe nun wieder die Qual der Wahl, welches ich in die SlideShow nehme.... ;-)
LG,
Steffie

stebie hat gesagt…

Super Fotos! Danke fürs mitmachen!
LG Steffi

Maike hat gesagt…

Einfach klasse!
Psst! Mir gefällt das mit dem Fiat 500 im Hintergrund... nein, das hat gar nix damit zu tun, daß ich auch einen habe, nein,nein... ;-)

LG Maike