Sonntag, 8. Mai 2011

SPC #1^Baum / Tree




Die Selbst-Portrait-Challenge ist eine neue Herausforderung für alle "Knipser"...wir erscheinen ja sonst eher HINTER der Kamera...mit dieser Challenge kommen wir auch mal DAVOR.

Das erste Thema ist Baum...hier also meine drei Fotos dazu, die heute morgen ganz spontan in meinem Garten mit meiner (leider schon verblühten) Forsythie entstanden.

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

Hey,... und da kommt sogar ein tolles Lachen! Schön geworden!

LG,
Steffie

made-by-imme.de hat gesagt…

Bei Dir kommt so richtig klasse rüber, wieviel Spaß so eine verrückte Idee machen kann...

..da stellt man sich in den Busch und knipst sich selber (was wohl die Nachbaren denken...so ging es mir zumindest ;-)

LG imme

Fern hat gesagt…

Great photos!!! Thanks for playing along with us over at SPC!! Hugs!!