Dienstag, 2. Februar 2010

STMG #31 - Nordisch by Nature




STMG 0 Scrapping the Music Germany...mit dem Titel "Norsisch by Nature" von Fettes BRot..und das ist meine Textzeile dazu... "Dans op de Deel".

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist ja echt toll geworden! Was hast Du denn für die Überschrift für tolle Buchstaben verwendet? LG Kerstin

Ela hat gesagt…

Oh wow klasse! Sieht toll aus!

Schau mal auf meinem Blog da hab ich was für Dich

LG Ela

Schnubbeldupp hat gesagt…

Geniales Layout! Das war wohl der richtige Song für Dich und hast Dich schnell drangesetzt.
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße
Anja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Layout, große klasse.

Viele Grüße Silvia

Anonym hat gesagt…

Hei ist das klasse! Passt ja total! Tolle Erinnerung und die Buchstaben sind toll! Danke für´s Mitmachen und bis bald! zwinker
LG Andrea