Samstag, 31. Oktober 2009

Adventskalender ->Heißluftballon



Diesen Adventskalender habe ich soeben fertig gestellt und ich hoffe, das euch meine Idee gefällt.
Der Ballon wurde aus Pappmachè gestaltet, mit Lack angesprüht und dann mit Heißklener montiert.
Der Korb ist ein Plastikdöschen, in dem vorher mal Kartoffelsalat war.
Dieses wurde ebenfalls gold angesprüht und verziert.

Kommentare:

nichtniedlich hat gesagt…

Was für eine schöne Idee - ist dir wirklich gut gelungen! Der Empfänger wird sich bestimmt riesig freuen :)
lg serafeena

Faye hat gesagt…

Sunny, your Advent calendar is so very creative. What fun it will be to use during the days of December!!!

Your inspiration piece for Paper Minutes this week is very beautiful.

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Idee!
Hat mir so gut gefallen, dass ich momentan auch daran bastele. Habe einen Riesenballon(9 Schichten Zeitungspapier) genommen und das Pappmaché trocknet gerade noch. Ich möchte ihn danach auch ansprühen. Was hast du für ein Spray/einen Lack genommen? Ich habe Spray auf Wasserbasis und etwas Angst, dass das Pappmaché dann wieder aufweicht.

Liebe Grüße