Dienstag, 26. Mai 2009

Fun with Shapes #4

Diese Woche gibt es ein Rezept bei Fun with Shapes.
- 5 Blumen
- 4 Brads
- 3 Papiere
- 2 Ribbons
Ich habe eine Stiftebox für meine Kollegin gemacht, die uns Ende des Monats verläßt um ein Studium zu beginnen.

This week there is a recipe at Fun with Shapes.
- 5 Flowers
- 4 Brads
- 3 Papers
- 2 Ribbons
I made a storage case for my colleague who is leavin end of May to studay at the university.





Kommentare:

Ivi hat gesagt…

Wowwww, coole Farbe!!!!

Deine Stiftebox sieht spitze aus, ich wette deine Kollegin freut sich wie Bolle...

Vielen Dank, das du trotz leichtem Umweg (ohne Mr Linky) bei uns mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee, das Rezept auf einer Stiftebox unterzubringen! Und es ist dir super gelungen!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

doris hat gesagt…

Das Box ist "KLASSE" und wunderschön!!

Liebe Grüße
Doris

BA hat gesagt…

deine box ist klasse. tolle idee
danke fuers mitmachen beim shapes and more
xoxox BA