Freitag, 6. Juni 2008

Paperminutes meets CuteCardThursday


bei Paperminutes gab es diese Woche einen Sketch, den ich mit der Vorgabe "Weihnachten" von CuteCardThursday kombiniert habe...

This weeks challenge at CuteCardThursday "christmas" is combined with a sketch challenge on Paperminutes...

Kommentare:

Andrea, hat gesagt…

Beautiful card, I love the cute little hedgie and a fab design.
Thanks for joining in the CCT challenge

Zimtschnecke hat gesagt…

Die Karte ist ja süüüß! Passt perfekt zum Layout! Kompliment!

Bev hat gesagt…

Such a cute card, love the design

Deb hat gesagt…

fabulous card, such a sweet image and fab christmas colours, thank you for joining in the CCT challenge

Heike hat gesagt…

wie lustig - eine Weihnachtskarte im Juni.......*lachmichweg*, aber der Sketch ist supergut umgesetzt und man brauhct sie aj auch bald wieder.
Sorry, daß ich so spät bin, aber ich mußte erstmal ein Kind zur Welt bringen*g*
Danke fürs Mitmachen!
LG, Heike